Navigation

Akademischer Rat

Wir freuen uns, Ihnen den Akademischen Rat des Future Energy Forums 2016 vorstellen zu dürfen. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder Personen mit langjähriger Erfahrung in Industrie und Forschung für das Future Energy Forum gewinnen.

 

 

Prof.Nienhaus

Univ.-Prof. Dr.-Ing. Karl Nienhaus

Wir freuen uns, dass sich Univ.-Prof. Dr.-Ing. Karl Nienhaus für das Future Energy Forum 2015 engagiert.

 

Auswahl_Quicker

Univ.-Prof. Dr.-Ing. Peter Quicker

Es freut uns sehr, Univ.-Prof. Dr.-Ing. Peter Quicker für den Akademischen Rat des Future Energy Forums gewinnen zu können.

 

drSauer

Univ.-Prof. Dr. rer. nat. Dirk Uwe Sauer

Wir sind sehr stolz, auch im nächsten Jahr wieder Univ.-Prof. Dr. rer. nat. Dirk Uwe Sauer für das Future Energy Forum begrüßen zu dürfen. Im letzten Jahr hat Prof. Sauer bereits als Gastredner in die Thematik der Energiespeicherung eingeführt.